Levve un levve looße

geschrieben von Richard Karpe



Opa Friedrich musste das Seniorenheim, in dem er vorübergehend untergebracht war, wegen Randalierens verlassen. Nun bleibt ihm nichts anderes übrig als wieder in sein Haus zu ziehen, das sein Sohn Fritz und seine Schwiegertochter Elfriede bewohnt. Da Opa angeblich den ganzen Tag versorgt werden muss sucht sein Sohn im Internet nach einer entsprechenden Pflegerin. Aus versehen geht die Anfrage einmal an eine zugelassene Pflegevermittlung und einmal an eine halbseidene Begleitagentur. Es kommt wie es kommen musste.


Zuerst erscheint Tatjana, eine junge, sexy Frau. Eigentlich hatte Sie an eine andere Arbeit gedacht, als einen älteren Herren zu pflegen. Da sie aber unbedingt in Deutschland bleiben möchte, geht sie auf das gemachte Angebot ein. Opa Friedrich und sein Sohn Fritz sind von ihr sehr angetan. Doch dann erscheint zur Überraschung aller Luise Schnell, eine echte Pflegerin, ein Drachen in Person. Sie will die Stelle auf jeden Fall haben und scheut sich daher nicht die Chefin der Begleitagentur Olga Sokolowa zu informieren. Opa hingegen möchte seine sexy Tatjana behalten und kämpft wie ein Löwe sodass das Ganze schlussendlich wie in einem Krimi endet.


Ob alles wieder gut wird? Man wird sehen!

Flyer: